Was kostet ein Anruf beim Lachtelefon?

😂☎️😂
Die Nummer ist eine Neusser Festnetznummer. Die Kosten, die anfallen, sind die, die du für ein normales Telefonat auf ein Festnetztelefon auch zahlen würdest. Üblicherweise sind das keine oder eher geringe Kosten. Die Arbeit wird ehrenamtlich gemacht, deshalb entstehen keine weiteren Kosten.

Die „Telefonanlage“ bekommen wir über die Initiative für Gesundes Leistungsklima e.V. gestellt. Deshalb fallen uns dort zum Glück auch kaum Kosten an.

Aber wir freuen uns trotzdem über Spenden! Wenn du uns etwas zukommen lassen möchtest, damit wir zum Beispiel Kärtchen drucken und versenden können, dann schreib uns eine Mail an info@lachtelefon.de und du bekommst weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.