2. Geburtstag am Telefon

Der ZWEITE Geburtstag am 23. März 2022 wird von 9 bis 21 Uhr am Telefon gefeiert. Wie? Rufe gerne an, wir lachen DREI Minuten gemeinsam.
Du möchtest ein Geschenk mitbringen?  Dafür gibt es DREI Möglichkeiten:
Das erste Geschenk ist der Anruf selbst, wir schenken uns unser Lachen. 
Die zweite Geschenkidee: Eine Lachyogaübung, die man am Telefon gemeinsam machen kann. Hast du schon mal jemanden am Telefon zum Lachen gebracht? Wir sammeln Übungen und Geschichten. Erzähle uns davon am Telefon oder als Kommentar hier auf unserer Webseite.
Die dritte Geschenkidee: Wenn du schon oft mit uns gelacht hast, und etwas dafür geben möchtest, damit es uns weiter gibt und weiterbringt, nutze unser offizielles Spendenkonto des Vereins Lachtelefon e.V. 
Per Zoom feiern wir auf der Spielwiese um 12:30 Uhr und um 17:30 Uhr sowie mit unserem Zwilling, dem Morgenlachen um 9:00 Uhr und um 19:30 Uhr.
Wir freuen uns auf diesen Tag wie jedes Kind auf seinen Geburtstag.

2 thoughts on “2. Geburtstag am Telefon

  1. Wie wunder-voll dass ich ein Geschenk für das Lachtelefon bin.
    Ich empfinde es als Talent lachen zu dürfen.
    Es gibt soviel GründeDankbarkeit zu empfinden. Durch das Lachtelefon beschenken ich mich größtenteils selbst.
    Lachprofi Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.