Geburtstagsgedanken zum 23.3.2021 von Sandra

Happy Birthday, Lachtelefon!

📞📞📞

Vor einem Jahr hat das Lachtelefon seinen ersten Anruf angenommen. Das Projekt – und das Team – hat mich durch ein schwieriges Jahr begleitet, viele Tage mit Leichtigkeit und Freude durchsetzt, und auch einige herausfordernde Situationen transformiert.

💎💎💎

Ich bin sehr sehr dankbar für das Team, das inzwischen so sehr angewachsen sind, gestartet haben wir zu acht, und nun sind wir bald 40 ehrenamtliche Lachyogis, die in verschiedenen Schichten die Anrufe annehmen. Und ich bin dankbar für die vielen Anrufer:innen, die den Mut hatten, anzurufen und die mit uns gelacht haben. Die uns ebenso viel Kraft, Energie und Freude schenken wie wir ihnen. Und ich bin dankbar für unsere vielen unzähligen Unterstützer:innen, die uns ermöglicht haben, dass wir so schnell wachsen.

🙏🙏🙏

Stolz bin ich auch, darauf, dass wir nun schon ein Jahr täglich von 9 – 21 Uhr (anfangs noch 9-19 Uhr und Mo, Fr, Sa 9-22 Uhr) eine Nummer anbieten, auf der man sich ein Lachen holen kann. Darauf, dass wir schon bis zu 5 Anrufe gleichzeitig angenommen haben. Darauf, dass wir ein herausforderndes Jahr für viele Menschen etwas schöner, etwas glücklicher, etwas friedlicher machen konnten.

📞📞📞

Und ich bin sehr sehr berührt von den Glückwünschen, die schon den ganzen Morgen eintrudeln, von den Geschenken, Texten, Bildern, Videos, Anrufen, die von Liebe und Wertschätzung geprägt sind.

💝💝💝

Und an diesem Punkt fehlen mir dann auch die Worte… lass uns einfach gemeinsam lachen, für Glück, Gesundheit und Frieden.

😍😂😍😂

Sandra mit Lachtelefon-Kissen und goldenem Telefon vor einem Roll-Up "Expedition ins Lachland"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.